Veränderung im Catering

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrkräfte und weiteren Mitarbeiter/innen der Schule,

wir freuen uns als „neuer“ Caterer der GGL, Euch/ Sie in der Cafeteria begrüßen zu dürfen. Unser Angebot aus täglich frisch zubereiteten Speisen reicht von verschieden belegten Brötchen über herzhafte und süße Backwaren aus der eigenen Backstube, über Obst- und Joghurtbecher, Müsli, frische hausgemachte Salate bis hin zu warmen Speisen wie Schnitzelbrötchen, Frikadellen Brötchen, Fischstäbchenbrötchen, Wraps uvm. Hinzu kommt das Angebot von diversen Getränken und Snacks.

Wir bieten selbstverständlich auch täglich ein selbst-zubereitetes, warmes Mittagessen an. Zur Auswahl stehen in der Regel zwei Gerichte, von denen eines vegetarisch ist.

ACHTUNG: Das Verfahren der Bestellung hat sich im Vergleich zu den Vorjahren geändert.

Das Mittagessen sollte bitte spätestens bis zur zweiten Pause desselben Tages vorbestellt und bezahlt werden. Natürlich kann auch bereits an den Vortagen ein Essen gebucht werden. Anders als vorher, erfolgt mit der Buchung die Bezahlung des Essens in bar.

Eine Absage, z.B. wegen Erkrankung, ist bis 10.00 Uhr über Mitschüler/innen oder das Sekretariat möglich. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift für folgende Mittagessen.

Gegessen wird, wie bisher, nach der sechsten Stunde zur Mittagspause in der Mensa. Eine Abholung des Essens ist ebenfalls vereinbar. Spontan-Esser sind selbstverständlich auch willkommen, wobei reservierte Essen immer Vorrang haben.

Um die Wartezeit zu minimieren, bitten wir alle Kunden das Geld an der Kasse schon bereit zu halten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der Schulgemeinde der Gesamtschule Gleiberger Land.

Anregungen und Fragen können gerne mit dem Team vor Ort geklärt werden. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr 😊

Danke für Euren/ Ihren Besuch & guten Appetit!

Tim Schäfer & das Cafeteria-Team