Unterricht am Montag, 8.2.2021 in der Klasse 9a und dem Jahrgang 10

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 9a und des Jahrgangs 10,
die aktuelle Verkehrs- und Wetterlage ist unübersichtlich und in vielen Gebieten gefährlich.
Ich gehe davon aus, dass der Schulbusverkehr morgen stark eingeschränkt sein wird.
Ich möchte auch nicht, dass ihr einer unnötigen Gefahr durch Eis- und Schneeglätte ausgesetzt werdet.
Wir verfügen mittlerweile über sehr gute Möglichkeiten über IServ Distanzunterricht durchzuführen.
Deshalb findet am

Montag, den 8.2.2021, für die Klasse 9a und den Jahrgang 10 kein Präsenzunterricht in der Schule statt.

Eure Lehrkräfte werden euch über das Aufgabenmodul von IServ mit entsprechenden Inhalten und Aufgaben versorgen. Falls der Distanzunterricht in Form einer Videokonferenz stattfinden soll, werden euch eure Lehrkräfte per IServ benachrichtigen.
Deshalb loggt euch bitte morgen früh gegen ca. 7.45 Uhr in IServ ein und schaut nach Informationen eurer Lehrkräfte.
Seht bitte regelmäßig in euer Emailpostfach – je nach Wetterlage sind auch für die Folgetage aktuelle Änderungen möglich.
Bei Rückfragen könnt ihr auch gerne morgen in der Schule anrufen.

Gabriel Verhoff