Movie-Night an der GGL ein voller Erfolg

Am Donnerstag, den 21.03.2024, fand die Movie Night an der GGL statt. Mit rund 60 SchülerInnen startete die GGL mit Popcorn, Snacks und Kaltgetränken in einen Kinoabend.

Neugierige Augen unterschiedlichster Jahrgangsstufen schauten gemeinsam den Film „Alles steht Kopf“ und kreierten somit die erste Veranstaltung der Veranstaltungsreihe „Bunte Schule“, die von den Lehrkräften Luljeta Caraku und Elena Holewa eingeführt wurde. Mithilfe verschiedener Veranstaltungen sollen SchülerInnen die Möglichkeit bekommen, an der GGL, auch außerhalb der Unterrichtszeiten, positive Erinnerungen zu schaffen. Interessenbasiert können so neue Kontakte auch klassen- und jahrgangsübergreifend geknüpft werden. Dass die Kinder und Jugendlichen dieses Angebot dankend annehmen, sieht man an der durchweg positiven Resonanz der Movie Night. Wir hoffen auch weiterhin auf zahlreiches Erscheinen bei künftigen Veranstaltungen und freuen uns schon jetzt darauf, dass wir uns noch vor den Sommerferien wiedersehen werden. Ein großer Dank geht an die Klasse 7a, die diesen Tag so wertvoll unterstützt haben!