Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Auch in diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Gleiberger Land fleißig Schuhkartons gepackt, um die internationale Hilfsorganisation „Samaritan’s Purse“ und ihre Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ zu unterstützen. Kuscheltiere, Süßigkeiten, warme Kleidung, Spiele, Schreibmaterialien, Hygieneartikel und persönliche Grüße haben ihren Weg in die insgesamt 56 Schuhkartons gefunden. Die mit viel Liebe gepackten Schuhkartons wurden in der Evangelischen Kirche in Krofdorf-Gleiberg abgegeben, dort haben die Eheleute Schaaf diese dankend entgegengenommen. Die Schuhkartons werden von einem LKW abgeholt und dürfen dann Kinder auf der ganzen Welt an Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.