Einladung zum Informationsabend zu den weiterführenden Schulen nach der Jahrgangsstufe 10 bzw. nach Abschluss der 9a

Der Informationsabend zu den weiterführenden Schulformen nach der Jahrgangsstufe 10 bzw. nach Abschluss der Hauptschulabschlussklasse findet statt am Montag, den 15. November 2020, 19.30 – 21.00 Uhr.
Dazu möchten wir Sie und Ihre Tochter/Ihren Sohn herzlich einladen. Wir begrüßen Sie zunächst in der Aula.
Nach der Begrüßung und allgemeinen Informationen zu Anmeldung und Aufnahmebedingungen hat jede weiterführende Schule Gelegenheit, sich in einzelnen Räumen zu präsentieren, wobei ein Wechsel der interessierten Eltern im Rhythmus von 20 Minuten vorgesehen ist.

Aus gegebenem Anlass kann in diesem Schuljahr nur ein Elternteil mit Kind an der Veranstaltung teilnehmen. Die Veranstaltung findet nach den „3-G“-Regeln statt; bitte führen Sie den Nachweis der Impfung, Genesung oder Testung (24h-Gültigkeit) mit sich. Eine medizinische Mund- und Nasenbedeckung ist derzeit im Schulgebäude noch Pflicht.
Wir freuen uns auf Sie!