Aktuelle Informationen 25.03.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern,
gerade eben habe ich erneut eine Pressemitteilung des Schulträgers gefunden, die ich schnellstmöglich weiterleiten möchte:

Kurz zusammengefasst bedeutet das: Ab nächsten Montag (29.3.21) findet für die Jahrgänge 5 und 6 kein Präsenzunterricht in der Schule statt. D.h. im Zeitraum vom 29.3.2021 bis Donnerstag, 1.4.2021, werden diese beiden Jahrgänge im Distanzunterricht beschult. Dann sind erst einmal Osterferien und was danach kommt, darüber werde ich natürlich frühzeitig informieren.
Wir bieten für die Jahrgänge 5-6 wieder eine Notbetreuung an. Bei Bedarf senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Schardt, in der Sie die Daten und die entsprechenden Zeiträume nennen (z.B. 29.3.2021 bis 13.00 Uhr und 31.3.2021 bis 15.15 Uhr). Am Donnerstag, den 1.4.2021, endet die Notbetreuung um 10.25 Uhr.
Bitte nehmt morgen alle notwendigen Bücher, Hefte etc. mit nach Hause, damit der Distanzunterricht reibungslos ablaufen kann.
Die Jahrgänge 7-10 sind von der Verfügung nicht direkt betroffen. Hier bleibt alles wie gehabt, außer dass tägliche Coronaschnelltests vor Unterrichtsbeginn angeboten werden sollen.
Weitere Informationen werden folgen.

Gabriel Verhoff