Absage zum Informationssamstag für Grundschüler/innen Experimentiertage der Grundschulen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Sehr geehrte Eltern,
wir hatten Sie für Samstag, den 14. November 2020,
zum „Informationstag für Grundschüler/innen“ zu uns eingeladen.
Wir haben uns wirklich gefreut und intensive Vorbereitungsarbeit geleistet.
Gerne hätten wir Ihnen und Ihren Kindern unsere Schule und die neuen Klassenlehrer präsentiert und Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Systems überzeugt.
Die momentane und die noch zu erwartende Pandemiesituation lassen eine Veranstaltung die- ser Art jedoch nicht mehr zu. So gerne wir die Veranstaltung durchgeführt hätten – es wäre zum jetzigen Zeitpunkt unverantwortlich.
Die Sicherheit aller Bürger steht für uns an erster Stelle unseres Handelns, und genau deshalb sind wir auch bisher so erfolgreich durch diese schwierige Situation gekommen.
Wenn Sie Interesse an einer Schulführung und persönlichen Informationsgesprächen haben, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung (0641-82101) oder schreiben Sie uns eine Email (poststelle@gleibergerland.wettenberg.schulverwaltung.hessen.de).
Wir organisieren dann für Sie eine persönliche Führung oder im Rahmen einer Kleingruppe. Gerne beantworten wir Ihre Anfragen per Email an o.g. Emailadresse.
Weiterführende Informationen über unsere Schule finden Sie auf unserer Homepage
unter www.gesamtschule-gleiberger-land.de.
Bleiben Sie alle gesund.

Anlage